Unsere Kirchengemeinde sagt „Dankeschön“

„Dankeschön“ – unter dieser Überschrift lädt unsere Kirchengemeinde am Sonntag (02.10.2022) zum Erntedank-Gottesdienst um 11:00 Uhr in die Ev. Kirche „Unsere Arche“ in Hünxe-Bruckhausen ein.

„Der Erntedanksonntag erinnert uns daran,dass wir als Menschen Wachsen und Gedeihen letztlich nur zum Teil in der Hand haben. Es braucht auch Gottes Segen, für den wir danken.“, erläutert Pfarrer Mirko Lipski-Reinhardt und Pfarrerin Hanna Maas ergänzt: „Wir wollen darüber hinaus dieses Erntedankfest auch dazu nutzen den Menschen zu danken,
die mit ihrem haupt- und ehrenamtlichen Engagement unsere Kirchengemeinde mitgestalten.“

Der Gottesdienst mit Mitarbeitendendank wird darum als gemeinsamer Erntedankgottesdienst für beide Pfarrbezirke gefeiert.
Der 9:30 Uhr-Gottesdienst in der Hünxer Dorfkirche entfällt.