Zwei Kirchen, ein Gedanke

Wir lassen die Kirchen im Dorf und lieben gleichzeitig den frischen Wind um die Turmspitzen.
Alle kleinen und großen Menschen sind herzlich eingeladen in die Hünxer Dorfkirche und in „Unsere Arche“ Bruckhausen.

Diakonie ist Kirche - Kirche ist Diakonie

Die Zusammenarbeit zwischen Kirchengemeinden und Diakonischen Werk ist uns in der menschenskirche. ein Herzensanliegen und wird auch in der Ev. Kirchengemeinde Hünxe groß geschrieben:

Diakonie heißt Dienst am Menschen.
Diakonie ist Ausdruck von Nächstenliebe und sozialer Verantwortung für eine Gesellschaft geprägt von Humanität, Gerechtigkeit und Chancengleichheit. Dafür stehen wir mit unseren Fähigkeiten und unseren Erfahrungen ein.

Wenn Sie Fragen und Anregungen haben wenden Sie sich gerne an unsere Diakonie-Gemeindepatinnen Annelie Giersch oder Ulrike Peter.

So erreichen Sie unsere Gemeindepatinnen

Links: Annelie Giersch, Tel: 02064 / 43 47 4, mail: annelie.giersch@ekir.de