Digitale Kirche

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat unsere Kirchengemeinde ihr digitales Angebot immer weiter ausgebaut. Wir bieten regelmäßig Zoom-Gottesdienste und Gottesdienste und Impulse auf YouTube an. Darüber hinaus finden Sie die Kinder- und Jugendarbeit sowie unser Pfarrteam in den Sozialen Netzwerken.

Zoom-Gottesdienste

Wir bieten regelmäßig Gottesdienste im Rahmen einer Zoom-Konferenz an – und schalten dabei schonmal an unterschiedliche Orte in unserer Kirchengemeinde, wie hier in die Kneipe.

Monatlich heißt es einmal sonntagabends um 17:00 Uhr „Treffpunkt Couch“, aber auch als Kinderkirche oder Familiengottesdienst feiern wir via Zoom-Konferenz.

Wann es wieder soweit ist?
Bitten beachten Sie dazu die Hinweise in den News, in den Schaukästen und in der Tagespresse.

Ob Gottesdienste für Jung und Alt, Livestreams, die Vorstellung des neuen Presbyteriums, Hünxe – deine Stimme und Erklärvideos mit unserer Kirchen-Chillkröte Churchill.
Seit dem Start unseres YouTube-Kanals haben wir ihn regelmäßig auf immer neue Art und Weise genutzt.

Hier kommen Sie zu unserem YouTube-Kanal „Ev. Kirchengemeinde Hünxe“.

Wochengedanken

Wochengedanken 20_2021

Wochengedanken 19_2021

Wochengedanken 18_2021

Wochengedanken 17_2021

Download

Nicht alle Menschen haben die Möglichkeit, an digitalen Gottesdiensten teilzunehmen. An interessierte Gemeindeglieder versenden wir daher regelmäßig schriftliche Andachten –  die Wochengedanken. Dieses stellen wir auch hier auf unserer Homepage zum Download bereit – zum Lesen und Weitergeben.

Archiv Wochengedanken

Wochengedanken 16_2020