Gottesdienste

Bunt und vielfältig feiern wir Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde – als Krabbelgottesdienst, Kinderkirche, Familiengottesdienst, in Seniorenheimen oder der „Klassiker“ am Sonntagmorgen.

Gottesdienst / Predigtplan

Zusätzliche Gottesdienste

Gottesdienstordnung

Wir feiern Gottesdienste auf vielfältige Art und Weise in unserer Kirchengemeinde.
Der Ablauf, auch Gottesdienstordnung oder Liturgie genannt, hat dabei feste Elemente,
ist in anderen Punkten aber auch z.B. in Familiengottesdiensten anders als in Jugendgottesdiensten.

Der klassische Sonntagsgottesdienst folgt in unserer Kirchengemeinde folgender Ordnung:

Gottesdienstordnung

Gottesdienste und Veranstaltungen

Wegen der Corona-Pandemie können wir sämtliche Termine leider nur unter dem Vorbehalt bekanntgeben. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte zeitnah unserer Homepage, den Schaukästen und der lokalen Presse.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 0
Ihre Suche ergab leider keine Ergebnisse.