Plan B

Wir treffen uns, um miteinander zu singen, zu tanzen, Theater zu spielen und in der Band, um die Lieder zu begleiten.

Plan B

Plan B

„Was machen wir eigentlich, wenn wir zu alt für Ten Sing geworden sind?“,

…das war die Frage, die sich einige ehemalige Ten Singer stellten und sich dann zu einem ersten Treffen zusammen fanden, um eine Lösung zu finden. So entstand „Plan B“.

Inzwischen ist unsere Runde altersmäßig bunt gemischt: zwischen 20 und 70  sind alle Altersgruppen vertreten. Ähnlich wie bei Ten Sing treffen wir uns, um miteinander zu singen, zu tanzen, Theater zu spielen und in der Band, um die Lieder zu begleiten. Und der große Höhepunkt des Jahres ist natürlich auch bei uns die Show, in der wir zeigen, was wir miteinander vorbereitet haben und auch, um den einen oder die andere davon zu überzeugen, bei uns mitzumachen.

Darum laden wir alle Interessierten herzlich ein, dienstagabends gegen 20.15 Uhr ins JUX zu kommen. Bis 22.00 Uhr proben wir, danach gehen wir zum gemütlichen Teil über…

Ansprechpartner

Thomas Lendzian

Tel: 02858 / 7653

Mail