Jubiläumskonfirmation

Vor Gott auf die Vergangenheit zurückschauen und für die Zukunft seinen Segen empfangen

Jubiläumskonfirmation

Es ist schön, sich an Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern und alte Bekannte wieder zu treffen. Eine gute Gelegenheit dazu bietet die Jubiläumskonfirmation.

Einmal im Jahr, in der Regel am letzten Sonntag im September, findet  die Feier der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation statt. Wenn Ihre Konfirmation 50, 60, 65, 70 oder mehr Jahre her ist, sind Sie zu dieser Feier herzlich eingeladen.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist beim gemeinsamen Mittagessen immer noch reichlich Gelegenheit, um einander „von früher“ zu erzählen und auf dem Konfirmationsfoto von damals möglichst alle Gesichter wieder zu erkennen.

Zur Goldenen Konfirmation werden Sie von unserem Gemeindebüro angeschrieben und eingeladen; zu höheren Konfirmationsjubiläen melden Sie sich gerne dort zum Gottesdienst an. Wir veröffentlichen die Termine der Jubiläumskonfirmation in unserem Gemeindebrief und hier auf unserer Homepage.

Pfarrer*in

Pfarrerin

Hanna Rommeswinkel-Meis

Tel: 02858 / 8389955

Mirko Lipski-Reinhardt

Tel: 02064 / 4569497

…oder melden Sie sich in unserem Gemeindebüro.