Kooperationsraum Hünxe/Gahlen: Die Tür zur Geselligkeit

In den letzten Monaten stand sie vor unserer Hünxer Dorfkirche: Die Tür aus Gahlen. Als bald beliebtes Fotomotiv und Hingucker haben die Hünxer:innen sie schnell ins (Foto-)Herz geschlossen. Mitte Juni hieß es jedoch:
„Time to say goodbye“. Und als „die Gahlener“ auf den Hof fuhren,
um die Tür abzubauen und zu verladen, wurden sie sofort zu einer Grillwurst und einem kühlen Getränk eingeladen. Nur eines hatten wir nicht bedacht:
Platz für das Hünxer Dankeschön war auf dem Hänger nicht mehr.
Was nun?

Ein neuer Termin in der darauf folgenden Woche wurde verabredet und dieses Mal
fuhr eine Delegation aus Hünxe nach Gahlen und überbrachte ein „florales Dankeschön“, das nun vor der Gahlener Dorfkirche seinen Platz gefunden hat.
Natürlich klang auch dieser Abend gesellig aus: Mit Pizza und Getränken vor dem Gahlener Gemeindehaus.

Jetzt freuen wir uns auf den gemeinsamen „Schafs-Gottesdienst“ am 7.8. in unserem Kooperationsraum. Die Tür hat dabei den Weg zur Geselligkeit schon einmal aufgezeigt.