KiTa-Fest in Bruckhausen mit Sponsorenlauf

Darauf haben alle gewartet! Nach langem Warten durften wir schließlich wieder ein KiTa Fest organisieren – unseren Sponsorenlauf!

Der Förderverein und das Team haben fleißig geplant, um den Nachmittag bestmöglich zu veranstalten. Zahlreiche Kinder sind gemeinsam mit ihren Familien und Freunden zum besonderen Event erschienen und hatten bereits Tage und Wochen Vorfreude auf diesen Tag. Zusammen haben die Kinder mit den ErzieherInnen ihre Laufrunde mit einem Absperrband gekennzeichnet, sowie kleine Parcours mit eingebaut.

Für den kleinen Hunger und Durst in den Pausen und zwischendurch hat der Förderverein, für die Kinder und Erwachsenen, Würstchen gegrillt und Getränke bereit gestellt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!!

Runden für Runden sind unsere KiTa-Kinder fleißig und motiviert gelaufen und wurden dabei tatkräftig angefeuert. Das Wetter hat uns am diesem Tag ebenfalls nicht im Stich gelassen, sodass wir bis zum frühen Abend beisammen sitzen konnten und entspannt das Wochenende antreten konnten.

Wir freuen uns auf die weiteren, folgenden Feste mit der KiTa.

Anmerkung: Die Einwilligungen zur Veröffentlichung der Fotos liegen der KiTa vor.